Bewerbung Yukie
  • Hey Jungs und Mädels
    Ich bin Björn, 24 Jahre alt, Hetero, vergeben, Berufstätig und meistens gut drauf.
    Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch Flyex, zuerst wollte ich auf Elona Fels spielen aber da er meinte er hätte ein
    paar coole Leute kennen gelernt und wo anders spielt bin ich ihm gefolgt.

Ich mag es im TeamSpeak neue Leute kennen zu lernen und einfach nach der Arbeit mit Ihnen spaß zu haben, helfe gerne so gut ich kann, Privat durch ein Gespräch sowohl auch im Spiel, ich werde auch gern geholfen, ein geben und nehmen halt. Im Spiel bin ich bei allem dabei was mich weiter bringt und Spaß macht.

Was ich nicht mag sind heulende Kinder und schlechtes Essen.

Falls noch fragen an mich offen sind, fragt mich einfach, im Forum oder fragt im Spiel Mizuky Chan

Bis dahin
    Post edited by Vagnard_aka_Ezeyk at 2014-01-06 08:47:20
  • 9 Kommentare Sortiert nach:
  • Bin eigentlich dafür, daß wir nur noch schwule aufnehmen.
  • Twistofcain said:
    Bin eigentlich dafür, daß wir nur noch schwule aufnehmen.

ok….und warum?
  • Der erste Kandidat, der schreibt, daß er hetero ist und irgendwas zum nörgeln muß man immer haben :D
  • Ich bin dafür nur noch Frauen oder Männer mit willigen nymphomanen Frauen im Bekanntenkreis aufzunehmen!
  • Grimrott said: Ich bin dafür nur noch Frauen oder Männer mit willigen nymphomanen Frauen im Bekanntenkreis aufzunehmen!

War ja klar… :D
    ~Flyex
  • pfffff ich glaub wenn ne frau sich jemanl die alten bewerbungern durchliest dann wird sich nie eine bewerben. :)

Freunde werden meistens eingeladen :)
    Bewerbung is zwar kurz aber hab ich ja auch so zum Fly gesagt.

Welcome!
  • Machen wir uns nichts vor, wir wollen willige, nymphomane Frauen mit ganz netten GW2-Spielern im Bekanntenkreis. Die Prioritäten kann man auch gleich korrekt setzen.

Ansonsten: Willkommen!
  • Twist hats erfasst!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Alle

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Poll

No poll attached to this discussion.

In dieser Diskussion