Bewerbung Teramond
  • Hallo,

habe auf Guild-Wars-2.net nach einer Gilde mit folgendem Text gesucht:

Bin 31 und suche Gilde möglichst mit Sitz Rund um Düsseldorf, Köln, Essen die Ecke
    Hallo,

ich würde eine Gilde suchen mit der man auch mal im RL Spaß haben kann.
    Bin 31, männlich, wohne momentan in Düsseldorf, habe einen Job in der IT Branche und würde Guild Wars 2 abends nach der Arbeit als Hobby spielen. Bin also kein Pro Gamer, der immer sich 24h um Guild Wars 2 kümmern wird.

Treffe mich gerne mit Leuten im RL für Brettspieleabende, Kino, Videoabende, Grillen etc. Wäre klasse, wenn man dieses großartige Spiel mit RL kombinieren könnte. Mein Schwerpunkt in Guild Wars 2 wird wohl auf WvWvW PVP liegen, wobei ich eigentlich immer für jeden Mist zu haben bin. Mein erster Char wird wohl ein Waldläufer werden.

Hab damals mit UO angefangen, dann über DAOG zu WOW zu EVE, dann SWTOR und jetzt Guild Wars 2. Ganz kurze Abstecher zu 9 Dragons und D&D online. Kann glaube ich sagen, dass ich mich ein bisschen auskenne :-).

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach eine PM bitte!

Bis bald!
    Teramond

Innerhalb ein paar Minuten habe ich dann von JonnyMallow Nachricht bekommen. Nachdem ich ein bisschen über euch gelesen habe, habe ich folgendes geantwortet:

Hallo,

eurere Bewerbungsschreiben hat mich direkt angesprochen. Ich habe leider nicht allzu viele Möbel von Ikea, aber der Tisch auf dem ich spiele ist zumindest von denen (auch wenn es keinen Interessiert ;-) :-). Würde mich echt freuen mal auf den bequemen Bänken Platz zu nehmen und etwas mit euch zu zocken! Habe keine Ahnung wie es jetzt weiter geht, wenn es noch etwas gibt, dass du wissen möchtest, sag bescheid!

Teramond (Bodo)
    (Falls Beweisfotos von mir und meinem Ikea Tisch gewünscht sind, bin für jeden Mist zu haben)

Würde mich freuen wenn Ihr mich aufnehmt
    Lebet lang und mit Ikea :-)

Post edited by Vagnard_aka_Ezeyk at 2014-01-06 08:49:13
  • 7 Kommentare Sortiert nach:
  • Welcome :=)

Les dich n bissl durchs forum , mach dich mit allen vertraut am samstag gehts los :)
  • Dankee Danke

Freu mich schon auf Samstag!

Bodo
  • Wie kommt man dazu freiwillig in Dummsdorf zu leben ? : /
  • Ich habe vorher in Köln gelebt, für 3 Jahre. Allerdings gibt es das unzuverlässigste und nervtötenste Unternhemen der Welt in Deutschland und gegen dieses, kann in Düsseldorf leben geradezu wie ein schöner Urlaub wirken. Nach einer Woche wo mir dieses abgefuckte Unternehmen alle 20 Minuten eingentlich die Gelegenheit hätte geben sollen, nach Hause zu kommen und mich gezwungen hat 1;1,5;2;1,25;2 Stunden auf einen abgefuckten Dercksbahnhof in Düsseldorf nach der Arbeit zu verbringen, weil es im Winter ja kälter als 20 Grad ist, was den Spinnern wohl keiner gesagt hat, deshalb bin ich nach Düsseldorf gezogen und zwar in der nächsten Woche. Köln ist schöner, aber diese SCHEISS Bahn ist um vieles häßlicher, als Düsseldorf es je sein könnte!

Sorry die blumige Sprache, aber wenn ich an dieses scheiß Unternehmen denke, bekomme ich einen Blutrausch. ~X(
    Post edited by Teramond at 2012-08-22 13:31:07
  • hört sich scheiße an <):)
  • Bei diesem Unternehmen hilft nur auf den Bahnsteig setzen und meditieren. Irgendwann kommt irgendein Zug.

Aufregen hab ich vor Jahren aufgegeben:).
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Alle

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Poll

No poll attached to this discussion.

In dieser Diskussion