Bewerbung: Aco
  • Na dann will ich doch mal

Wer bist du ?
    Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert … Chris reicht aber auch *g*

Wie alt bist du ?
    26 … aber ich bin offen für Verhandlungen

Warum willst du uns beitreten
    Weil ich einfach denke dass ich zu euch/ihr zu mir passt ausserdem bin ich begeistert dem stellen wert den Ikea bei beurer vorstellung auf guild-wars-2.net hat.

Woher hast du von uns gehört
    PN auf Guild-wars-2.net als Antwort auf mein Machwerk(ich bin ein Link)

Wenn du dich für ein bestimmtes Spiel bewirbst , was sind deine ziele
    Ich will PvE/WvW betreiben in der Hoffnung früher oder später mal alles gesehn zu haben, mit Leuten dumm rumlabern und schlussendlich die Weltherrschaft … wobei mir dazu noch nicht ganz klar ist wie mir Guild Wars dabei helfen wird

Wie lauten deine Kontodaten und dein Steampasswort ?  
    Kontodaten … wollt ihr mir etwa geld geben?

Solltet ihr noch was wissen wollen was weder hier, noch auf guild-wars-2.net steht wie z.b: meine Blutgruppe, Krankenversicherungsnummer oder ähnliches sagt bescheid.
    Post edited by Vagnard_aka_Ezeyk at 2014-01-06 08:48:06
  • 3 Kommentare Sortiert nach:
  • Servus Darkwing Chris!

Freut mich das du dich hier bewirbst :)
    Da du ja auf Guildwars2.net gesucht hast und ich dir angeboten habe zu uns zu kommen bist du schon so gut wie aufgenommen .

Wirst demnächst vollen zugriff aufs forum haben und kannst schonmal bisschen rumstöbern und dich mit den chaoten vertraut machen :)

Wenn du fragen hast zöger nicht.

MFG de Jonny <):)
  • Ein alter Daoc-Recke find ich gut. Hat Stil
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Alle

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Poll

No poll attached to this discussion.

In dieser Diskussion