Wer bist du ? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert … Chris reicht aber auch *g*
Wie alt bist du ? 26 … aber ich bin offen für Verhandlungen
Warum willst du uns beitreten Weil ich einfach denke dass ich zu euch/ihr zu mir passt ausserdem bin ich begeistert dem stellen wert den Ikea bei beurer vorstellung auf guild-wars-2.net hat.
Wenn du dich für ein bestimmtes Spiel bewirbst , was sind deine ziele Ich will PvE/WvW betreiben in der Hoffnung früher oder später mal alles gesehn zu haben, mit Leuten dumm rumlabern und schlussendlich die Weltherrschaft … wobei mir dazu noch nicht ganz klar ist wie mir Guild Wars dabei helfen wird
Wie lauten deine Kontodaten und dein Steampasswort ? Kontodaten … wollt ihr mir etwa geld geben?
Solltet ihr noch was wissen wollen was weder hier, noch auf guild-wars-2.net steht wie z.b: meine Blutgruppe, Krankenversicherungsnummer oder ähnliches sagt bescheid.
Post edited by Vagnard_aka_Ezeyk at 2014-01-06 08:48:06
Freut mich das du dich hier bewirbst :) Da du ja auf Guildwars2.net gesucht hast und ich dir angeboten habe zu uns zu kommen bist du schon so gut wie aufgenommen .
Wirst demnächst vollen zugriff aufs forum haben und kannst schonmal bisschen rumstöbern und dich mit den chaoten vertraut machen :)