Bewerbung: Ritschi
  • Servus,

Mein name is Igor ( ja ich weis ziemlich witzig :D ), 18 Jahre alt und komme aus Bayern.
    Ich hab mir eure Sachen im GW2 Forum durchgelesen und hab mir sofort gedacht das ihr am besten zu mir und ich am besten zu euch passen würde^^.
    Bin eigtl. ein aktiver Spieler wenn er nicht mal von der Arbeit/Schule abgelenkt wird. Bin mir noch am überlegen was für einen Char ich zocken werde. Ich bin sehr gerne im TS und hoffe das man mit euch viele Witzige sachen erlebt^^.
    Ahja fast vergessen. Kontodaten: 123456789. Steampw: Kannsteknickendulappen :))

Mfg Ritschi
    Post edited by Vagnard_aka_Ezeyk at 2014-01-06 08:48:21
  • 12 Kommentare Sortiert nach:
  • Servus Igor <):) <br />

da ich dich ja sozusagen geworben habe bist du schon so gut wie aufgenommen.
    Muss nur noch deine kontodaten prüfen dann kriegste deine mitgliedschaft !

Welcome

MFG de Jonny >-)
    Post edited by JonnyMallow at 2012-08-17 06:32:59
  • Hehe :) freut mich^^. Ehm ja. bekomm ich da jetzt paar infos wegen TS, auf welchem server ihr anfängt oder sowas? :D oder soll ich mich später kurz vorm realese melden? :D
  • kannst dich durchs forum lesen da findeste alles :) sobald du mitglied bist haste auf alles zugriff

aber server wird Abbadons Mouth sein.

Ts daten hab ich jetzt nicht genau im kopf aber kannste nachlsen wie gesagt :)
    Post edited by JonnyMallow at 2012-08-17 06:46:32
  • Ja geil, ein Bayer im TS!! Der Hammer. Das werden witzige Abende! :-))))
    ~Flyex
  • :D ich hoffs doch auch :)

@Jonny ?^^ is mir jetzt ein wenig peinlich… aber ich finde die TS daten nicht im forum. haha :D
  • nuja :) bist noch bewerber. meine admin recht sind grad beschränkt deswegen muss dich jemand anderes freischalten. danach haste dann ne menge zu stöbern :)
  • Habs im per PM geschickt :) damit die daten nicht im öffentlichen rumfliegen

MFG de Jonny

Edit: Sauerei!
    Post edited by Flyex at 2012-08-17 08:17:03
    ~Flyex
  • ahh alles klar :) ok gut dann wart ich eben :). bis später dann im ts oder forum was auch immer :P
  • Willkommen :)

Nun solltest du mehr vom Forum sehen. Falls nicht, meld dich einfach nochmal an
    "We´re all different!"
    "I´m not!"
  • Flyex said:
    Habs im per PM geschickt class="Emoticon Emoticon1">:) damit die daten nicht im
    öffentlichen rumfliegen

MFG de Jonny

Post edited by JonnyMallow at 2012-08-17 07:02:11

Wasn das für ne Nummer? Post-stealing?
    Post edited by Vagnard_aka_Ezeyk at 2012-08-17 07:51:25
  • pff ! wollt nur nicht das unsre ts und mumbl daten im öffentlichen rumfliegen .. habs doch net nötig buchstaben zu stehlen …. hab genug Suppen mit F´s und U´s im Haus!
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Alle

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Poll

No poll attached to this discussion.

In dieser Diskussion