Bewerbung: Flyex
  • Hey,

hiermit möchte ich mich für eure GW2 Gilde bewerben.

Mein Name ist Danny, ich bin 22 Jahre jung, lebe und studiere in der Pfalz.
    Ich hab grad vor ein paar Minuten euren Post auf “guild-wars-2.net” gesehen und musste tatsächlich schmunzeln… so bin ich hier gelandet.
    Zum Release werd ich wohl nen menschlichen Mesmer spielen.
    Meine Ziele in GW2 werden sein: PvE Content größtmöglich ausnutzen und dann zum PvP/WvW³ übergehen.
    Ich hab zuvor auch GW1 gespielt, wenn auch nich sonderlich intensiv. Ansonsten hab ich so ne kleine queerbeet Erfahrung was Computerspiele angeht.

Ich hoffe ich gefalle euch, wer will kann Nacktbilder haben, aber niemals meine Kontodaten und erst recht nicht meine Steam-acc-Daten! [-(

Mit freundlichen Grüßen

Danny aka Flyex
    Post edited by Vagnard_aka_Ezeyk at 2014-01-06 08:48:34
    ~Flyex
  • 50 Kommentare Sortiert nach:
  • Flyex said: Ich hoffe ich gefalle euch, wer will kann Nacktbilder haben

Sag sowas nicht zu laut…das macht den Grim ganz wuschig. :-D
    Post edited by Vagnard_aka_Ezeyk at 2012-08-03 02:48:27
  • Nur schmunzeln ?

wir besprechen das vorher alles intern aber bis nachm wochenende weißt spätestens bescheid ! :)]
  • Flyex said: wer will kann Nacktbilder haben

Yay!
    Bring uns Nacktbilder deiner Freundinnen/Bekannten/Schwester dann lässt sich über alles reden! :D
  • bekommst auch eins von grim :-t
  • Naja nicht ganz.. aber Bikini-Bilder hätte ich von mir!
  • Grimrott said: Bikini-Bilder hätte ich von mir

:-&
  • so btT : spricht nichts dagegen

mich persönlich interressiert noch : Hast du gw 2 vorbestellt ?
    Und warum willst du dir uns antun ? :P
  • Jap, hab ich und war vorbildlich bei jedem Event dabei. Lediglich einen Stresstest hab ich verpasst.
    Ich denke, ob ich mir euch (und ihr euch mich) tatsächlich antun werde, wird die Zukunft zeigen, je nach dem wie das ganze funktioniert. Da ihr in eurer Gildenbeschreibung auf gw2.net geschrieben habt, dass ihr Wert auf den Spieler, nicht nur auf den Char, legt, müssen wir uns erst kennenlernen.
    Eure Werbung erschien mir zudem sehr natürlich, ohne dieses ganze “Wir sind anti-hardcore”/”Bei uns gibt es keine Verpflichtungen”/”Zuerst RL dann das Spiel”, ihr habt einfach auf diese Floskeln verzichtet und den Rest mit Witz rübergebracht, auch selbstironisch. Hat mich einfach angesprochen.
    Außerdem steht mir ein Umzug bevor und ich brauch Ikea-Möbel ;)
    ~Flyex
  • Na derjenige der sich das mit dem ikea zeugs ausgedacht hat wird schon dafür bezahlen :-L

Deine ansichten sind auch super und ich denke du wirst in den nächsten tagen vollen zugriff auf memberforum haben.

Und der rest wird sich ingame und in der zeit ergeben
  • Sehr schön, freut mich. Dann mal auf eine rosige Zukunft… :-c

*cheers*
    ~Flyex
  • Und immer schön ins Forum schauen : )
  • Hallo?! Keine Aufnahme ohne Nacktbikder von MINDESTENS 3 Singlefrauen aus deiner Bekanntschaft!!!
  • image

image

image

Darf ich vorstellen: Chantalle, Jacqueline, und Loredana
    ~Flyex
  • Da GW2 ja noch bis Ende des Monats braucht: Was spielst du sonst noch so?
  • Ich hab mir D3 zum release gekauft und es nach circa einem monat bereut… dann hab ich die zeit totgeschlagen mit einem f2p-mmo namens “Cabal”, das ich aber schon seit 2006 immer mal wieder spiele. Aion hab ich vor kurzem angefangen, weiß aber noch nicht so recht was ich davon halten soll.
    Im großen und ganzen macht mich momentan kein spiel so richtig happy weil ich mich wohl in gw2 verliebt habe…

Aber vllt habt ihr noch alternativen bis zum 28.

Btw: edith möchte wissen wie man den avatar ändern kann…
    Post edited by Flyex at 2012-08-04 10:53:08
    ~Flyex
  • das kostet 2 weitere bekanntschaften -

Würde grim jetzt sagen. :)

Drückst oben auf dein name und dann profilbild ändern!
  • Ich schick ihm en link, dann sollte ich für längere zeit ausgesorgt haben :P
    ~Flyex
  • Jaja, jetzt dem Daniel Sachen in den Mund legen, weil du zu faul bist, dir dein pr0n selbst zu googeln. =))

Flyex, spielst du zufällig DayZ?
  • Ihr könnt mich ruhig Danny nennen, sofern ihr euch das merken könnt/wollt. Ihr nennt euch ja auch beim Namen.

Nein, noch nie etwas davon gehört…

Edit: Geiler Scheiß, Endzeit-Zombie-Survival-Rp-Shooter-Spiel?! Kann man das auch online spielen?

Ich war begeisterter S.T.A.L.K.E.R., Fallout 3 (Ps3) und -NewVegas Spieler (Ps3), mir gefallen solche Settings :)
    Post edited by Flyex at 2012-08-04 12:23:27
    ~Flyex
  • Brauchste arma2 + operations dafür , und dann lädst dir nen mod runter :) am besten hängst dich in den dayz channel :)
  • Ok, ich hab mir die erste seite im DayZ-channel durchgelesen…ich brauch das spiel!
    Aber was ist wenn man stirbt…tot = tot = richtig tot = für immer tot?
    ~Flyex
  • Naja, was heisst für immer tot… Du spawnst wieder am Strand und hast gar nichts mehr. Was aber auch nicht schlimm ist, denn das wird dir sehr oft passieren.

Das hängt stark von der Situation ab, aber wenn du halbwegs wertvolle Sachen hattest kannst du lossprinten und zu deiner Leiche laufen. Ich weiß gar nicht, wie lange die liegenbleibt, ich bin einmal extrem schwachsinnig gestorben (Disco vom Server, dann mitten unter Zombies eingeloggt, abgehauen aber wegen Blutverlusts ohnmächtig geworden und die Zombies haben mich aufgefressen) und bin sofort nach dem Spawnen losgerannt. 25 Minuten später war die Leiche noch da und ich hatte meinen ganzen Krempel wieder.

Wenn dich jemand erschießt, kannst du sicher sein, daß er deine Leicht lootet und mitnimmt, was er möchte.

Ansonsten: Jupp, S.T.A.L.K.E.R ist das richtige Stichwort. Genau dieses Gefühl kommt da total rüber.
    Post edited by Twistofcain at 2012-08-04 15:00:54
  • Okay, komm ich mit klar.
    Sehr geil, ab morgen bin also auch dabei. Allerdings hab ich mitbekommen,dass ihr über mimble (?) Kommuniziert… is das sowas wie ts und muss das sein? Wieso nich ts?
    ~Flyex
  • wir haben auch nen ts server der dann genutzt wird wenn er benötigt wird :)
  • Sehr schön
    ~Flyex
  • Flyex said: Wieso nich ts?

LOL! Da sach ich mal nix…hihihi. =))
  • Doch, sag was dazu! [-O<
    Habt ihr da schlechte Erfahrungen gemacht?
    ~Flyex
  • Such mal hier im Forum ein wenig, du wirst ein Thema finden, dass auf deine Frage passt ;)
    "We´re all different!"
    "I´m not!"
  • Flyex said: Doch, sag was dazu!

Neee…ned wieder Öl ins Feuer giessen.
    Kargan said: Such mal hier im Forum ein wenig, du wirst ein Thema finden, dass auf deine Frage passt

Jepp :-)
  • Ok, hab die “Diskussion” darüber gefunden…
    ~Flyex
  • Wie man sich so “die Zeit vertreibt”, während man auf GW2 wartet… =))

Um mal keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: TS werden wir zunehmend brauchen, sobald neue Mitglieder eintrudeln.
    Post edited by Twistofcain at 2012-08-06 11:08:31
  • Ich habe bisher nur TS benutzt, kenne Mumble gar nicht. Aber mir is das eigentlich egal was wir benutzen. Hauptsache wir können miteinander reden.
    ~Flyex
  • Wie ich wieder im Recht bin… :P
  • Flyex said: Aber mir is das eigentlich egal was wir benutzen. Hauptsache wir können miteinander reden.

So siehts aus, da wir schon ein Mumble hatten und nutzen konnten, war das halt die erste Wahl.
    "We´re all different!"
    "I´m not!"
  • Wir sind von TS auf Mumble gewechselt, weil in TS das PushToTalk ingame nicht funktioniert hat. Außerhalb des Spiels war super, nur im Spiel selbst ging gar nichts.

Mumble: Alles gleich, selbe PTT-Taste: Kein Problem.

Wobei: Ich wollte mal TS probieren, weil Mumble bei mir ab & zu Pakete verliert (Roboterstimme und so), ob TS da fehlertoleranter ist. Aber wenns gar nicht geht, geht es halt nicht.
    Post edited by Twistofcain at 2012-08-07 02:31:32
  • Twistofcain said: Wir sind von TS auf Mumble gewechselt, weil in TS das PushToTalk ingame nicht funktioniert hat. Außerhalb des Spiels war super, nur im Spiel selbst ging gar nichts.

Das funktioniert bei manchen Spielen nicht wenn diese auf Adminrechten laufen. Dann einfach TS auch als Admin ausführen.
  • Das hatte ich Gesternabend akkustisch nicht ganz verstanden, Twist, du hast als Puch-to-talk taste ne Maustaste und das nimmt TS ingame nicht an?
    Also ich war gestern kurzzeitig mit Daniel und dann mit Twist auf Mumble und muss sagen, dass die Bedienung bei Mumble einiges simpler ist. Imo gibts bei TS viel zu viele Einstellungsmöglichkeiten, die keine Sau (ich) braucht.
    Aber wie gesagt, ich schließe mich immernoch der Mehrheit an.
    ~Flyex

• Flyex said: Also ich war gestern kurzzeitig mit Daniel und dann mit Twist auf Mumble

Mit Dirk *hust*
  • Wollt schon sagen.. ich war gestern im Auto von Italien nach D-Land unterwegs :D
  • 8-| Das tut mir leid, da hab ich dich wohl falsch verstanden. Lag wohl an deinem Laptop-Mikro ;;)
    ~Flyex
  • pff :) ich hab mein namen gar net gesagt :) der steht nur als nick im mumble

Post edited by JonnyMallow at 2012-08-07 05:01:17
  • Hattest du nicht was von Daniel gesagt, direkt am Anfang, als ich in Mumble gekommen bin? Ich hab darauf auch meinen nochmal genannt… nun bin ich verwirrt…
    ~Flyex
  • Bestimmt hat er nur über Daniel geflucht, das passiert uns allen ständig :D
  • Jonny :) mein forum namen damit du mich zuordnen konntest : :(|)
  • Ok, dann hab ich da wohl was verdeht… :-S
    ~Flyex
  • Vielleicht sollten wir die “Mitglieder stellen sich vor”-Sektion wieder ins Leben rufen, dann ists auch für neue Opfer Mitglieder nicht so schwer in Gespräche einzusteigen…
    "We´re all different!"
    "I´m not!"
  • Ich hab jetzt mal meinen richtigen Namen in Klammern hinter meinen Mumble-Nick geschrieben. Vllt machts mir jmd nach…
    ~Flyex
  • Bei soviel schwer-erziehbaren die wir hier haben glaub ich das nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
  • Eure Müdder! Vorallem deine FLO!!!!!!!!!!
    Zwei Schwalben zwitscher zwischen zwei Zwetschgenbäumen, zwischen zwei Zwetschgenbäumen zwitscher zwei Schwalben!!!!!1111einself
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Alle

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Poll

No poll attached to this discussion.

In dieser Diskussion