Bewerbung Ikarmo (Guild Wars2)
  • Tach zusammen oder wie man bei uns in Hessen sagt Morsche.

Bin letztens bei Ikea gewesen und auf eure Gilde aufmerksam geworden..:) Nein Ernst beiseite ich hab bei Guild Wars 2 Net euren Post gelesen hat mir sehr gefallen humorvoll passt. Dachte ich mir wenn die noch eine alten Sack wie mich nehmen machst doch mit.

Ein paar Sätze zu mir:

Bin im RL 44 Name Thomas (Schluchz.. das kannst von vorne wie von hinten lesen es bleibt immer 44).. MMO-Erfahrung über die “üblichen Verdächtigen” wow, aoc, hdro, aion (wo ist tutty werde ich ein Leben lang nicht vergessen), warhammer, sto, swtor, tsw etc. pp.

Meistens spiele ich Fernkämpfer oder Heiler werde hier ein Waldläufer denke mal so ne Sylvia nehmen:) (Deren Startgebiet hab ich in der Beta nicht erkundet also noch alles neu *freu*).

Meine Spielzeiten werden 24/7 sein.. *Hust* Leider nur die erste Woche da ich zufällig (Ehrlich wirklich nicht nein niemals.. es war nicht geplant:)) zu Release noch Urlaub habe und erst am 3.9. wieder arbeiten muß. Aufgrund beruflich langer Pendelzeiten bin ich in Normalfall unter der Woche eher selten und nur kurz online. (Brauche ein MMO das man in Zug und U-Bahn zocken kann:)) Es beschränkt sich dann auf das Wochenende bin also der klassische “Gelegenheitsspieler”.

Bin geschieden habe eine Tochter Sternzeichen Zwilling. Gewicht: zu viel Größe: schrumpfe altersbedingt. Hach bevor ich hier Romane schreibe mein Schokoladeneis schmilzt:) Die Antwort auf alle Fragen des Lebens ist doch tatsächlich nicht 42 sondern Schokoladeneis!.

Würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen.

Grüße

Ikarmo (aka Thomas)
    Post edited by Vagnard_aka_Ezeyk at 2014-01-06 08:47:43
  • 10 Kommentare Sortiert nach:
  • Herzlich willkommen! Schöne Vorstellung.

Edit: Huch! Ich weiß ja noch gar nicht ob du aufgenommen wirst :D
    Dann eben schonmal im voraus ^^
    Post edited by Flyex at 2012-08-23 07:45:32
    ~Flyex
  • Yihaa! 44 finde ich gut! Da fühlt man sich gleich wieder jung! *GRINS*

Schließe mich Flyex an, nette Vorstellung.
  • yeah bewerbung passt.
    das du n gelegenheitsspieler bist stört uns kein wenig. das du dir extra urlaub fürn release nimmst is verständlich !

noch eine frage : Ts? , Ja , nein oder viel zu schüchtern!

von meiner seite aus spricht auch nichts dagegen. Wenn niemand sonst ernste bedenken hat kannste spätestens morgen mit ner zusage und freischaltung im forum rechnen

PS: geb Grimrott niemals ein foto von deiner tochter ! Allein das du sie erwähnt hast wird sein Hormonspiegel verrücktspielen lassen !
  • Hehe meine Tochter ist 10 denke ich hab noch ein wenig Zeit (wenn das auch schneller geht wie man denkt) bis ich mir ein Schwiegersohn suche:)

Zur Frage TS sorry vergessen ist vorhanden und wird bei gemeinsamen Unternehmungen auch gerne genutzt. (Denke gerade im www bestimmt lustig hier)

• Ikarmo said: Schwiegersohn suche:)

Ich kann mir ned helfen….aber ich glaube ned, dass Deine Wahl auf Grimm fallen würde. :))
    Andererseits ist die Aussage an sich schon interessant, dass DU auf die Suche gehst. *grins*
    Post edited by Vagnard_aka_Ezeyk at 2012-08-23 09:35:58
  • Genau das ist mir auch ins Auge gesprungen :D
    ~Flyex
  • Prima Ihr passt auf:). Sehe das ich mittlerweile freigeschaltet bin danke!
  • Hehe. Ich find die Vorstellung Klasse. Vor allem die Antwort auf die alles entscheidende Frage kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Apropos Ikea. Also Ikea will jetzt in Hamburg nen eigenen Stadtteil bauen ca. 5 ha. Bisher nur angekündigt mal schauen was draus wird. 3:-O
  • Ich hoffe doch stark dass die Häuser nicht von ihnen selbst kommen … nach meiner Ikea-Erfahrung bisher fehlt dann nämlich die Tür oder Fenster ^^
    Post edited by Aco at 2012-08-26 21:48:54
  • Vagnard said: Wahl auf Grimm fallen würde

WTF willst du damit sagen?!
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Alle

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Poll

No poll attached to this discussion.

In dieser Diskussion