da mich da verbuggte game nur noch ankotzt werd ich damit aufhören. Gold hab ich an Knöti weiter gegeben, wenn wer was braucht verteilt er es sicher :)
Falls ihr wen wisst der nen account haben will kann er sich ja bei mir melden.
so nen scheiss support und so viele bugs sind nicht zum aushalten, schade um die zeit!
Post edited by Vagnard_aka_Ezeyk at 2014-01-03 08:44:16
Hey du kannst jetzt immerhin schon aus der bank rauscraften.. die arbeiten ja wirklich an vielen dingen , komm in ner woche nochmal :) wäre ja schade um die zeit. und nur wegen der 1nen storyquest?
Dann hast du den ersten Bug gefunden. Das ist das fertigste und am schnellsten reparierteste Spiel aller Zeiten. In Daoc musstest du monatelang mit /say arbeiten uns dann noch das richtige Wort kennen. Das Spiel ist ein Traum :-)
Was aber extrem genial ist und ich noch nie so von einer Spielefirma gesehen habe: Sie hauen täglich Patches raus, was sie an schlimmsten Problemen bisher korrigieren konnten und sie bringen jeden Tag ein Status Update raus, woran gerade gearbeitet wird und was die wichtigsten Probleme sind
Ne nicht immer aber ich persönlich habe es nicht wirklich vermisst. Obwohl du recht hast, dass das natürlich nicht in Ordnung ist. Aber es gibt meiner Meinung nach Schlimmeres. Aber da wird jeder seine eigene Meinung haben.